Unsere Speisen haben ein Gesicht

Unsere Speisen haben ein Gesicht

Der Einkauf beim Bauern um die Ecke wird ganz oft unterschätzt, sowohl wirtschaftlich als auch in seiner Außenwirkung.

Welche Modelle man hierzu anstreben kann und wie es sich mit der Kalkulation verhält, möchte ich in diesem Seminar anhand einiger Beispiele aus dem Alten Wirt darstellen.
In der Küche gilt es, eine klare Struktur für den Einkauf ganzer oder halber Tiere zu schaffen. Dies stößt oft auf den Widerstand der Küchenmitarbeiter- ist aber bei richtiger Herangehensweise sehr gut machbar.
Einige Maßnahmen braucht es auch noch in der gezielten Schulung Ihrer Gästebetreuer.
Weiterhin weise ich einige Beispiele des Marketings auf, die ohne großen Aufwand dem Motto „Tue Gutes und rede darüber“ folgen.

Halbtagesseminar im Alten Wirt, eventuell unter Einbezug einer meiner Lieferanten.
Zeitraum können wir gerne individuell festlegen.

Zielgruppe: Küchenchefs und Köche

Preis: € 399.- ( min. 3 Teilnehmer )

 

Ort: Süden

Zurück

Anmeldung

Sie können sich hier verbindlich zum o.g. Kurs anmelden.

Sie erhalten von uns anschließend eine schriftliche Bestätigung zur Anmeldung.

Bitte beachten Sie: die Kurse haben eine Mindest-Teilnehmerzahl.







Bitte rechnen Sie 7 plus 1.