Service Qualität Deutschland

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ServiceQualität Deutschland - Ausbildung zum QualitätsCoach

Wahrend des 1,5 tägigen Seminars werden den Teilnehmern die Voraussetzungen und das nötige Grundwissen zur Einführung eines Qualitätsmanagements vermittelt.

Die wichtigsten Inhalte sind:

  • Vorstellung der Initiative „ServiceQualität Deutschland"
  • Grundlagen des Qualitätsmanagements
  • Serviceketten zur Standardisierung von Ablaufen erstellen
  • Qualitätsbausteine zur Schließung von Servicelücken
  • Beschwerdemanagement
  • Voraussetzungen zur Erstellung eines Prüfantrages und Vorgehen
  • Die ersten Schritte im Unternehmen


Seminarzeiten:
1. Seminartag 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr
2. Seminartag 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Tagesablauf - 1. Tag:

    09:00 Uhr Begrüßungskaffee
    09:15 Uhr Seminarbeginn
    10:40 – 11:00 Uhr Kaffeepause
    12:30 – 13:30 Uhr Mittagessen und –pause
    15:00 – 15:20 Uhr Kaffeepause
    17:30 Uhr Ende des Seminars

Tagesablauf - 2. Tag:

    08:30 Uhr Seminarbeginn mit Kaffee
    10:15-10:50 Uhr große Frühstückspause
    13:00 Uhr Ende des Seminars

Das Seminar ist auf 20 Teilnehmer begrenzt.

Voraussichtliche Trainerin: Dörte Mäder

Zielgruppe: Führungskräfte und Abteilungsleiter

Preis: € 295.- ( min. 8 Teilnehmer )

 

Ort: Nürnberg

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Anmeldung

Sie können sich hier verbindlich zum o.g. Kurs anmelden.

Sie erhalten von uns anschließend eine schriftliche Bestätigung zur Anmeldung.

Bitte beachten Sie: die Kurse haben eine Mindest-Teilnehmerzahl.







Bitte rechnen Sie 4 plus 1.